Sonntag, 29. Mai 2011

70 Jahre Bob Dylan.

Mann mann mann - was alles für ein Schwachsinn über Bob Dylan verzapft wurde aus Anlass seines 70jährigen Geburtstages...selbst das TV-Magazin BRISANT widmete ihm in seinem "Promi-Klatsch" (!) neulich einen herrlich unkompetenten Beitrag. Die Krönung meiner eigenen Erlebnisse mit diesen versuchten Dylan-Huldigungen war jedoch eine Sendung im Radio. Tatort: WDR2, Datum der Tat: 29.05.2011, Tatzeit: 24.00 bis 1.00 - wobei ich allerdings nach etwa 30 Minuten ausschalten musste, um mit meinem Opel nicht im Straßengraben zu landen. So unverträglich war diese Sendung, da war selbst die Verdauung der schlechtesten Bratwurst meines Lebens, die es zwei Stunden vorher gegeben hatte, ein Kinderspiel dagegen. Diese Radiosendung meinte es sich erlauben zu können, eine Stunde lang satirisch-komisch über Bob Dylan berichten zu können. Extra produzierte Beiträge waren dabei jedoch nicht nur inkompetent, sondern auf einem Komikniveau, das prima ins Privat-TV, aber auch dort nur in die unterste Schublade gepasst hätte. Peinlich, peinlich, peinlich - und wir haben diesen Dreck mit unserem Steuergeld auch noch bezahlt.
Hier ein Link, unter dem zwei Aussschnitt der Sendung zu finden sind, die das erschreckende Niveau wieder geben. Einfach nach "Dylan" suchen. LINK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen